Privatzimmervermieter Kirchberg an der Raab

Maria Schöllauf Altes Gehöft am Lormanberg

Adresse
Lormanberg 183
Ort
8324 Kirchberg an der Raab
Telefonnummer
03152 4777
Mobil
0664 3438776
E-Mail
schoellaufmaria@aon.at
Website
www.traum-urlaub.at
Facebook
http://www.facebook.com/AltesGehoftAmLormanberg

Informationen

Eingebettet in einen alten Obstgarten befindet sich unser Altes Gehöft am Lormanberg in einer ruhigen, idyllischen Einzellage. Im Alten Gehöft gibt es Ruhe, ländliches Idyll, Natur pur und viel Liebe zum Detail. Das Gehöft besteht aus 4 nostalgischen Ferienhäusern in einem Hofverband, die historische Substanz wurde originalgetreu nach altem Vorbild revitalisiert.Die Häuser bewahren dabei ihre Eigenarten und Traditionen.Das Alte Gehöft erzählt eine Geschichte, die hört, wer bereit ist, abzuschalten und seine Sinne zu öffnen. Ganz nach Kurt Tucholsky: "Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille!" Im Alten Gehöft am Lormanberg findet man sie.

Maria Schöllauf ist in der Lormanberg 183 zu finden. Folgendes wird angeboten: Privatzimmervermieter, Touristische Dienstleistungen - In Kirchberg an der Raab gibt es noch 1 weitere Privatzimmervermieter. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Privatzimmervermieter, Touristische Dienstleistungen
031524777 03152-4777 +4331524777

Stadtplan Lormanberg 183